Onkolauf 2016

Der 14. Onkolauf findet am 17Startaufstellung. September 2016 statt. Aufgrund des tollen Zuspruchs im letzten Jahr empfehlen wir, Euch möglichst bald anzumelden!

Beim Onkolauf 2015 konnte mit der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Euern läuferischen Einsatz eine sagenhafte Spendensumme von 19.000 EUR gesammelt werden.

„Laufen für das Leben“

Wir würden uns natürlich auch freuen, diese Spendensumme weiter steigern zu können. Versucht alle Eure Verwandten und Freunde zur Teilnahme am Onkolauf zu gewinnen. Es gibt viele Möglichkeiten der Teilnahme: als Verein, Gruppe, Einzelläufer oder sogar als Familienstaffel. Die Menschen, die bei der Krebsberatung der Pari Sozial gGmbH in Essen betreut werden freuen sich über diese Unterstützung.

Denkt daran:

Wir Laufen für das Leben! Dabei sein ist alles! Der Gewinner seid Ihr selbst und die hilfsbedürftigen Menschen, die sich mit einem Krebsleiden auseinandersetzen müssen.